Würgerball

Fotos Würgerball 2018

Mittwoch, Februar 7th, 2018

dsc_0292

Rund 800 Fasnächtlerinnen und Fasnächtler verwandelten das 2. Obergeschoss des Bären in eine Festhütte. Viel Spass beim Durchstöbern der Fotos und einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Die Fotos aus der Fotoecke gibt’s hier.

3. Februar 2018 - WÜRGERBALL!

Freitag, Januar 26th, 2018

wurgerball

Los geht’s! Wir Akkordwürger sind überzeugt: Fätziger Guggensound, ausgelassene Stimmung und die einzigartige Athmosphäre im Bären Langenthal werden Dich auch in diesem Jahr wieder in die Fasnacht eintauchen lassen. Wir freuen uns auf Dich! Die wichtigsten Eckdaten:

  • Ab 19.00 Uhr öffnet der Bären für ca. 90 hungrige Bäuche die Türen. Dabei kann man auch gerade den Eintritt an den Würgerball erobern.
  • offizielle Türöffnung 20.00 Uhr. Erfahrungsgemäss lohnt sich frühes Erscheinen… ;-)
  • Eintritt ab 18 Jahren, NUR kostümiert, Garderobe vorhanden
  • Kostümprämierung - last Euch also etwas einfallen… :-)
  • Das Duo Liederlig spielt in der Bar auf - Tanz- & Stimmungsmusik für Bewegungsfanatiker und solche, die es werden wollen.
  • Guggenmusikalische Leckerbissen von der Langenthaler Nachwuchsgugge Tönlifurzer über die Blächsuger, Megadüdler, Haub-Haub zu den Madiswiler Dorfbachschränzern, Oberbipper Tönlifurzer bis zu den Lozärner Kracher!

Würgerball

Samstag, September 30th, 2017
3. Februar 2018 20:00bis4. Februar 2018 03:00

Highlands im Bären - Würgerball 2017

Montag, Februar 13th, 2017

dsc_1029

Wir erlebten eine sensationelle Fasnachtsnachts! Man spürte von ersten Minute an, dass die Fasnächtler die schönsten Tage im Jahr kaum erwarten können - um 21.03 Uhr vermeldeten wir volles Haus! Es musste aber niemand draussen bleiben und im Laufe das Abends schafften es alle in die Highlands… Die Akkordwürger bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besucher, beim Duo Liederlig, bei den Guggenmusiken und DJ Tinu für die bombastische Stimmungsmache und beim Hotel Bären für die tolle Zusammenarbeit. Revue passieren lassen geht mit den Fotos! ;-) Die Fotos von Orlandi gibt’s hier.

11. Februar 2017: Würgerball!!!

Freitag, Januar 20th, 2017

flyer_20171

Am Samstag ist es soweit: Guggen- und Partysound, das Duo Liederlig, Bärenburger, diverse Bars, etc. erwarten die kostümierten Fasnächtler in den Highlands des Bären. Sei dabei, wenn in Langenthal die 5. Jahreszeit beginnt!

Würgerball

Mittwoch, April 13th, 2016
11. Februar 2017 20:00bis12. Februar 2017 03:00

Würgerball: Es war (nicht) “Kana da” - es waren viele da!

Montag, Januar 25th, 2016

dsc_0118

Einmal mehr durften wir einen richtig tollen Kostümball erleben. Viele fasnachtsbegeisterte Besucherinnen und Besucher verwandelten den in rot/weiss gehaltenen zweiten Stock des Hotels Bären in eine riesige Festhütte. Unterhalten von fätzigem Guggensound, von DJ Tinu Rathgeb und vom Duo Liederlig wurde getanzt, gelacht und gesungen - wie’s sein soll! ;-) Vielen Dank an alle Fasnächlerinnnen und Fasnächtler, den Acts, dem Bärenteam und allen externen Helferinnen und Helfern! Die eingetrudelten Bilder:

Das wichtigste zum Schluss: Save the date nöchscht Würgerball: 11. Februar 2017

Würgerball

Dienstag, Januar 12th, 2016

flyer-wurgerballthumbnail

Der Würgerball steht vor der Türe!

Am Samstag, 23. Januar 2016 geht es im Hotel Bären kreuz und quer durch Kana Da.

Für alle Hungrigen serviert der Bären ab 19.00 Uhr feine Bärenburger, damit ihr die ganze Nacht mit uns feiern mögt.

Im Erdgeschoss wird das Duo Liederlig für die Unterhaltung und Live Musik sorgen.

Türöffnung ist um 20.00 Uhr, der Eintritt ist nur kostümiert möglich. Bitte erscheine frühzeititg, damit Du Dein Eintrittsbändeli auf sicher hast… ;-)

Der Eintrittspreis beträgt Fr. 8.00

Wir freuen uns auf eine bunte, friedliche und fröhliche Einstimmung auf die Langenthaler Fasnacht!!

Würgerball

Samstag, November 14th, 2015
23. Januar 2016 20:00bis24. Januar 2016 03:00

ur(CH)ig zelebriert - Würgerball 2015

Sonntag, Februar 1st, 2015

Würgerball 2015

Wenn 900 Fasnächtler eine riesen Party feiern, wenn der alt ehrwürdige Bären durch Guggen- und Boxensound in seinen Grundfesten erschüttert wird, wenn es keine Rolle spielt, wer Du bist und woher Du kommst, wenn alle Besucher gemeinsam Spass haben, wenn der Alltag ganz weit weg ist, wenn das Fasnachtsfieber so richtig grassiert, wenn… ja was eigentlich? Genau, dann ist Würgerball! Wir bedanken uns bei den friedlichen Partygängern, welche die Ausgabe 2015 einmal mehr zu einer tollen Nacht werden liessen, bei den Guggenmusiken, beim Duo Liederlig und natürlich beim Bären für die tolle Zusammenarbeit! Geniesst die Bilder! Hier geht’s zu Partyguide. Hier geht’s zu den Föteli von Orlandi.

Berichterstattung in der BernerZeitung/Langenthaler Tagblatt (drauf klicken):

neues-bild2

Photos

5Q3B4031.JPG

Members
Kategorien