Freiwillig

Reminder @Würger: Winteranlass eintragen & anmelden

Mittwoch, Februar 6th, 2013

Was: Winteranlass 2013 mit Schlittschuhlaufen & Fondue essen

Wann: Mittwoch 27.2.13, ab 19h Schlittschuhlaufen, Fondue ab 20.30

Wo: Eisbahn Zuchwil

ANMELDUNG: http://doodle.com/38ti26q4nmf6wuqy bis 10.2.13

Danke Sile und Ritschi für die Organisation

Würger Winteranlass

Mittwoch, Januar 30th, 2013
27. Februar 2013
19:00bis23:30

Details siehe Mail

30 Jahre Jubifest Pousis @26.-28. Juli

Freitag, Juni 1st, 2012

jubi-flyer-pousis

Möglichkeit Tischreservation: Besteht Interesse für einen Tisch à 10 Personen ?!? >> Andle koordiniert allfällige Tischreservation der Würger. Bitte sich so rasch als möglich bei unserer Sekretärin Andle mit Angabe Anzahl Personen (wer) und an welchem Abend melden. Danke Andle fürs Koordinieren.

Pfingststamm @ 27.5, 15h

Mittwoch, Mai 23rd, 2012

grillAm Sonntag trifft man sich ab 15h auf dem Geiserhof im Almen. Jeder bringt was er essen will und mag selber mit. Grill wie auch Getränke zu Kellerpreisen sind vorhanden. Je nach Lust und Laune und vorallem je nach Wetter steigt im Anschluss im Keller der 2. Teil.

Bummel, Waldhütte, Gemütlichkeit, Mampf & Trank

Sonntag, April 3rd, 2011

p4021181Wohin geht’s? Warum müssen wir alle einen “Gegenstand” mitbringen? Ob es genügend Getränke hat? Wie kommen wir wieder nach Hause? Wie weit müssen wir zu Fuss gehen? Wie an der Wall-Street ging’s zu & her: Spekulation pur! :-) Das von Jenny & Päscu organisierte Reisli war tiptop: Ein herrlicher Frühlingsabend liess zu, dass wir bei der Spychigwaldhütte gemütliche Stunden verbringen konnten. Füürli machen, plaudern und gesellig sein war nach einem inteniven Jahr mit Variété & der späten Fasnacht genau das richtige. Vielen Dank an Jenny & Päscu für die Vor- & Nachbereitungen! Ein paar Föteli gibt’s hier.

Katerbummel

Mittwoch, März 30th, 2011

Am Samstag 2.4 bummeln wir wieder:

  • Treffpunkt: Parkplatz Dreilinden
  • Zeit: 17.30
  • Kleidung: warm & gute Schuhe
  • Katerbummel: Anmeldung nicht vergessen

    Mittwoch, März 9th, 2011
    Kaum von der Fasnacht erholt oder allenfalls noch nicht, geht’s weiter im Programm. Am 2.4, 17.30 gehen wir auf unseren jährlichen Katerbummel mit dem Motto “Fahrt ins Blaue”, dieses Jahr gemäss Einladung wohl wieder mal ein “Marsch ins Blaue”, und lassen die Saison 2010/11 gemütlich ausklingen. Danke an Jenny & Päscu für die Organisation und wir sind gespannt was abgeht…
    8-tung: Bis 20.3.11 bei Jenny anmelden

    PS: Ändu & Loosli verschlaft doch bitte wieder, so dass wir auch im 2012 ein Apéro haben ;)

    Wer sind eigentlich Derdiyok, Benaglio & Co?

    Samstag, Juli 3rd, 2010

    dsc022496 Spiele, 10:0 Tore & trotzdem nicht gesiegt. Das sind die blanken Fakten zu einem spassigen Abend bei herrlichem Wetter am Gugge-Grümpu in Steckholz. Toll war’s und wir schutteten richtig gut. Im Detail: Während 84 Minuten Spielzeit liess unser Hoss keinen einzigen Gegentreffer zu. Die Abwehr um Patron presidialis stand bombensicher. Im Mittelfeld wurde das Spiel breit gemacht & im Sturm brillierten wir mit schönen und trotz Hitze kaltblütigen Treffern. Meistens. Nur im Finale nicht. Dort hatten wir im Penaltyschiessen mit zwei Aluminiumtreffern Pech. Die Extremgurgler waren im Kicken vom Punkt extrem souverän & gewannen somit das Finale mit 4:3 Penalties. Herzliche Gratulation! Tolle Spielaktionen, schweissgetränkte Shirt’s & weitere Impressionen gibt’s hier. Ein Merci an alle Beteiligten und die zahlreich erschienen Fans! Gerne hätten wir Euch den Pot geschenkt…

    Fuba@Steckholz

    Sonntag, Juni 27th, 2010

    Nächsten Freitag werden die Würger in Steckholz die Fussballschuhe anziehen. Von uns sind dabei:

    Stefi, Päscle, Pische, Gax, Erich, Päscu, Hoss, Mirko

    Gespielt wird wie folgt:

    • 18.00 gegen Haub Haub
    • 18.30 gegen Extremgurgler
    • 19.15 gegen Pousis
    • 19.45 gegen Chlepfschitter
    • 20.30 gegen Megas
    • 21.00 Final 1. - 2.

    Die Fussballer freuen sich auf zahlreiche Fans und die lautstarke Unterstützung auf dem Hübeli im Steckholz.

    Osterstamm - So. 4.4

    Sonntag, März 28th, 2010

    Bei schönem Wetter können die Würger ab 15 Uhr ei Budy in der Wohnung den Grill benützen. Danke Budy. Fleisch selber mitnehmen und bitte bis am Karfreitag an Budy mitteilen, welchen Salat oder welches Dessert du mitbringst.

    Ab 20 Uhr geht’s dann im Keller weiter…

    Photos

    IMG_4824.JPG

    Nächste Termine
    Members
    Kategorien