Royal Canadian Mounted Police @Fasnacht 2016

dscf3352dscf3126dscf3232

Wunderbar war’s! In Bern schnupperten wir Strassenfasnachtsluft und am Samstag durften wir in Langenthals Gassen loslegen. Als sich dann am Sonntag noch die Regen- & Schneewolken definitiv verabschiedeten, gab’s kein Halten mehr. Fazit: Wir genossen fünf unbeschwerte Tage und Nächte!

Für unseren Erklärbären, Dirigirbären oder wie man ihm auch immer sagen will, gingen mit dem letzten Ton am frühen Mittwoch Morgen sieben Tambi-Jahre zu Ende. Hoss: Die Akkordwürger bedanken sich ganz herzlich für Dein Wirken, das uns zu dem gemacht hat, was wir heute sein und leben dürfen.

dscf3115

Ohne die Mitarbeit zahlreicher fleissigen Mounties wäre die vergangene Fasnachtssaison nicht möglich gewesen: MERCI Schminkteam, Kellerteam, Kostüm- & Maskenteam, Bären-Balkondekoteam, MuKo, Präsident und dem ganzen Vorstand, Würgerball-OK und nicht zuletzt MERCI an unsere treue Gönnerschaft und “Fans”! Hier geht’s zu den Föteli (grossen Dank @Hüfi)! Weitere Föteli (grossen Dank @Simu S.)

Tags:

Leave a Reply

Photos

Akkordwürger Vorfasnacht 2015

Nächste Termine
Members
Kategorien